Schloßfest-Suchspiel

Vom 3. bis 16. Juni gab es tolle Schloßfest-Preise zu gewinnen

Sowohl Neuburger als auch Touristen fiebern bereits seit Monaten dem letzten Juni- und dem ersten Juliwochenende entgegen. Das Neuburger Schloßfest ist das traditionelle Renaissancefest der Stadt Neuburg und fest im Kalender markiert. Die historische Altstadt bildet die einzigartige Kulisse für dieses faszinierende Fest.

Um auch die Innenstadt am Spektakel der Oberen Altstadt zu beteiligen, haben das Stadtmarketing und der Verkehrsverein ein passendes Suchspiel ins Leben gerufen. Vom 3. – 16. Juni wurden einige typische Schloßfest-Utensilien in den Schaufenstern von den 20 teilnehmenden Geschäften vorgestellt. Dabei gab es neben einem optischen Eindruck auch allerlei Wissenswertes zu erfahren. Nun galt es, die richtigen Utensilien dem entsprechenden Geschäft zuzuordnen und auf der Rückseite der Teilnahmekarte einzutragen.

Und eine Teilnahme lohnte sich allemal, denn der Verkehrsverein sponserte wieder zwanzig exklusive Schloßfest-Preise. Als Hauptpreis winkte ein ganzes Paket für zwei Personen mit Eintrittsmarken, Verzehrgutscheinen, Schloßfesttasche, Schloßfestbuch, Karten für den Steckenreitertanz und die Reiterspiele.

Über 500 Bürgerinnen und Bürger haben an der Aktion teilgenommen!

Die Preisübergabe fand am 25. Juni statt. 

Kontakt

Münchener Straße 15
86633 Neuburg an der Donau

0 84 31 / 5 36 21 - 00
info@stadtmarketing-neuburg.de

Geschäftszeiten

Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr