Gewinner nahmen Preise von „Rätselspaß“ Familienfest im Südpark entgegen

01.08.2018 09:40

Im Rahmen des Familienfestes im Südpark gab es auch heuer wieder ein Gewinnspiel „Rätselspaß“. Hierbei galt es elf Buchstaben in verschiedenen Geschäften zu finden und damit den Satz der Südpark ist eine „Einkaufswelt“ zu vervollständigen. Mehr als 300 Kinder und Erwachsene nahmen sich dieser Aufgabe an und versuchten ihr Glück. Am Ende durften dann über 40 freudestrahlende Gewinner ihre Preise, die von den ansässigen Geschäften im Südpark gesponsert wurden, vor dem Media-Markt im Südpark entgegennehmen. Zu gewinnen gab es unter anderem Einkaufsgutscheine für Geschäfte aus dem Südpark, Präsentkörbe, eine Bluetooth-Soundbox, einen Holzkohlegrill von Weber und zwei Pools für den Garten.

Ein großes Dankeschön an McDonald´s Neuburg, OBI Neuburg, EDEKA, Tankstelle ARAL, MediaMarkt Neuburg, ROFU Kinderland Neuburg, Opel Böttcher, easy Apotheke Neuburg und dm Drogeriemarkt Neuburg!