Neues Magazin zum Seniorensiegel 2020

29.05.2019 08:00

Das Magazin zum Seniorensiegel geht in eine Neuauflage, die am Mittwoch, 29. Mai erscheint. Jeder Betrieb, der auf die Anfrage des Stadtmarketing reagiert hatte, konnte zu sehr guten Konditionen eine Anzeige im Heft buchen.

Ein Redakteur kam ins Haus, Text und Foto wurden gestaltet und in die neue Broschüre integriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bietet einen echten Mehrwert für die teilnehmenden Betriebe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Broschüre nicht nur die zertifizierten 100 Betriebe würdigen können. Zudem ist es uns gelungen, allen interessierten Betrieben eine zusätzliche, vergünstigte Werbemöglichkeit zu bieten. Eine hervorragende Kooperation mit der Neuburger Rundschau!“, freut sich Markus Kapfer, Geschäftsführer des Stadtmarketing Neuburg e. V.

Die neue Seniorensiegel-Broschüre wird in einer Gesamtauflage von 12.000 Stück produziert. Der größte Teil davon, etwa 10.000 Stück, werden als Beilage im Neuburger Extra verteilt.

Die restlichen Exemplare gehen an die teilnehmenden Betriebe zur Auslage im Geschäft.