Glückliche Gewinner nehmen Preise vom „Rätselspaß“ Familienfest im Südpark entgegen

04.07.2019 08:59

Im Rahmen des Familienfestes im Südpark, das wieder vom Stadtmarketing organisiert wurde, gab es auch heuer ein Gewinnspiel „Rätselspaß“. Hierbei galt es elf Buchstaben in verschiedenen Geschäften zu finden und damit den Satz „Der Familientag im Südpark macht Riesenspass“ zu vervollständigen. Bei dieser Aktion wurden fast 300 Kinder und Erwachsene im Alter von zwei bis 69 Jahren in die Geschäfte gelockt und nahmen sich der Aufgabe an, die Lösungsbuchstaben zu suchen. Am Ende durften dann über 40 freudestrahlende Gewinner ihre Preise vom Stadtmarketing-Geschäftsführer Markus Kapfer vor dem MediaMarkt im Südpark entgegennehmen. Die Präsente wurden von den Geschäften MediaMarkt, E-Center, McDonald´s, OBI Baumarkt, easy Apotheke, ROFU Kinderland und der Aral Tankstelle gesponsert. Zu gewinnen gab es unter anderem Einkaufsgutscheine der ansässigen Geschäfte, Geschenkkörbe, eine Lautsprecher Anlage, Kopfhörer und einen Hometrainer.