2. Woche

Sternderlpass Gewinner

Kindersuchspiel des Stadtmarketing Neuburg

07.12.2022

Der Sternderlpass ist das beliebte Suchspiel des Stadtmarketingvereins durch die Neuburger Innenstadt. Woche für Woche dürfen sich Kinder mit ihren Familien auf den Weg machen, Buchstaben sammeln und daraus ein Lösungswort bilden. Die einzelnen Buchstaben finden sich in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte. Auch in der zweiten Runde gab es viele Teilnehmer, die das gesuchte Wort „Adventskalendertüre“ herausgefunden und auf dem Sternderlpass notiert haben.

Am Dienstagabend, 6. Dezember, fand auf der Aktionsbühne am Schrannenplatz die zweite Sternderlpass-Ziehung statt. Neuburgs Christkind Fiona und seine Engerl Theresa und Romy zogen gemeinsam mit Emelie Kopischke vom Stadtmarketing die glücklichen Gewinner.

Über jeweils drei Neuros dürfen sich freuen:

Lina Hammerl, Emma Hammerl, Laura Horcher, Hanna Stemmer, Johann Geyer

Jetzt geht es mit dem Kindersuchspiel in die dritte Runde. Die Buchstaben wurden getauscht und ein neues Wort wird gesucht. Teilnahmekarten gibt es in allen beteiligten Geschäften, im Obergeschoss der Markthalle und direkt vor der Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins im Fürstgartencenter. Die ausgefüllten Karten können dann in den goldenen Weihnachtsbriefkasten an der Aktionsbühne am Schrannenplatz eingeworfen werden.

Anwesenheit ist Voraussetzung

Die nächste Sternderlpass-Ziehung findet am kommenden Dienstag, 13. Dezember, pünktlich um 18 Uhr statt. Wiederum geht es um fünf n€uro-Packerl im Wert von je 30 Euro. Anwesenheit ist übrigens Voraussetzung um gewinnen zu können, wobei es natürlich auch reicht, wenn bei Verhinderung ein Vertreter der Familie vor Ort ist. Alle Informationen zur gesamten Neuburger Weihnacht finden sich unter www.neuburger-weihnacht.de.