Kunden zu Fans machen: Social Media Marketing 2. Teil
Soziale Plattformen eröffnen zusätzliche Kommunikationswege für Werbung jenseits von Zeitungen, Flyern oder Plakaten, da viele Menschen Empfehlungen und Tipps aus dem eigenen Umfeld folgen. Die Vernetzung der Nutzer untereinander oder mit Medien, Unternehmen und Vereinen erzeugt eine umfängliche „many to many“ Kommunikation, die echte Chancen aber auch Risiken birgt. Das Ziel dieses dreiteiligen Workshops ist es einen guten Überblick wie auch tiefere Einblicke in die Möglichkeiten des Social Media Marketing zu geben, damit Sie einen Mehrwert für Ihr Business schaffen.
Inhalt Teil 2:
- praxisorientierte Strategien für die optimale Content-Planung in der META Business Suite
- erste Schritte in der Anwendung von Werbeanzeigen
- die Vielfalt unterschiedlicher Werbeformen
- bewährte Best Practices im Social Media Bereich
- schnelle und einfache Gestaltung von Anzeigen
- 10 psychologische Tipps zur Stärkung Ihres Kanals
- "Dos und Don'ts" für eine erfolgreiche Präsenz auf Social Media kennen
Zielgruppe
Unternehmer, Gründer, Vereine und NGO
Referent
Daniel Koch, greif.bar Werbeagentur
Material
Mitzubringen sind eigener Laptop oder Tablet
Anmeldung
Unter event@das-otto-neuburg.de (Betreff: Marketing) oder über unseren otto-Kalender