NeuburgMobil

Bild: Franziska Kober

NeuburgMobil 

Die ,,NeuburgMobil“ Messe wird im zweijährigen Tournus vom Stadtmarketingverein Neuburg an der Donau e.V. in Kooperation mit der Stadt Neuburg veranstaltet.

Die Freiluftmesse zu Fortbewegung und Fortschritt übergreift das allumfassende Thema Mobilität und ist eine der längsten Veranstaltungsreihen im Stadtmarketing Neuburg.

 

 

Allerdings vor dem vergangenen Jahr war die Messe noch einen reine Automobilmesse.

Doch nach der Corona-Zwangspause entschied sich der Stadtmarketingverein die erfolgreiche Veranstaltung in abgewandelter Form wiederaufleben zulassen.

 

Die zentrale Neuburger Innenstadt ist die Bühne für „NeuburgMobil“. Das Veranstaltungsareal erstreckt sich vom Donaukai über den Schrannenplatz und beziehte 2023 erstmals auch weitere Innenstadtbereich mit ein. Aussteller und Anbieter kommen auf diese Weise zu individuellen Präsentationsflächen und Besucher dürfen sich auf ein ansprechendes Erlebnisareal freuen.

Neben zahlreichen Autohäusern und Fahrradanbietern darf sich somit seit letzem Jahr auch das breite Spektrum der Mobilität auf der Messe zeigen.

 

  

Kontakt

Münchener Straße 15
86633 Neuburg an der Donau

0 84 31 / 5 36 21 - 00
info@stadtmarketing-neuburg.de

Geschäftszeiten

Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr