„An die Spiele – fertig – los!“

14.09.2010

„An die Spiele – fertig – los!“

Pünktlich zum Schulstart hat auch die Kinderbetreuung des Stadtmarketings wieder ihre Pforten geöffnet und präsentiert sich seit Dienstag, 14. September, in neuem Gewand und in neuen Räumlichkeiten.

Der Raum 6 im Erdgeschoss des VHS-Gebäudes in der Franziskanerstraße wurde liebevoll mit spannenden, altersgerechten Spielen und Teddybären ausgestattet und auch die neuen Kissen und Kuscheldecken laden Kinder zum Wohlfühlen ein. Das Stadtmarketing Neuburg bedankt sich dafür bei seinen Mitgliedern Spielwaren Habermeyer, Betten Lierheimer und Betten Kunze, die die Sachen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Zu einer weiteren Änderung kommt es auch bei den Betreuungszeiten. Die Kinder können ab jetzt nur noch einmal in der Woche, dafür aber um eine Stunde länger jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr nach Lust und Laune spielen. In dieser Zeit ist es den Eltern beispielsweise möglich, ihre Einkäufe zu tätigen oder Arztbesuche wahrzunehmen. Unverändert bleiben die Öffnungszeiten am Himmelblauen Samstag von 10 bis 14 Uhr.