Anmeldung "A-Zu-Bi!" und "Südpark-Familienfest" bis 10. März

28.02.2017

"A-Zu-Bi!"

Sie gilt als eine der größten Ausbildungsmessen im gesamten mittelbayerischen Raum und ist sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern heiß begehrt. Die Neuburger Ausbildungsmesse „A-Zu-Bi!“ lockt Jahr für Jahr bis zu 5.000 Besucher in die Parkhalle – und das bei freiem Eintritt! Am Samstag, 7. Oktober, findet die Messe in ihrer elften Auflage statt.
 Bewerbungen für die limitierten Standflächen werden ab sofort unter ramona.hammerer@stadtmarketing-neuburg.de entgegen-
 genommen. Anmeldeschluss ist der 10. März 2017. Danach erfolgt die Austellereinteilung!

Südpark-Familienfest

Am 24. Juni findet von 11 - 17 Uhr das vierte Familienfest im Südpark Neuburg statt. Auf den Parkplätzen im hinteren Bereich des Südparks entsteht eine Erlebnisfläche, die zum Verweilen einlädt. Es wird wieder eine Bühne mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und zahlreiche Aktionen der Geschäfte vor Ort geben. Jetzt sind alle Geschäfte, Vereine, Gastronomen und Tanzgruppen gefragt! Wer Interesse hat, sich am Familienfest zu beteiligen, kann sich per E-Mail an ramona.hammerer@stadtmarketing-neuburg.de bis 10. März mit seiner Aktion anmelden.