Ausschreibung wohn(t)räume-Messe

Interessenten können sich ab jetzt anmelden

11.09.2018

Im Frühjahr ist es wieder soweit – die im Wechsel zur Messe „Gesund & Aktiv“ stattfindende Gewerbeschau „wohn(t)räume“, bietet am Wochenende vom 09. bis 10. März allen Betrieben, die sich mit den Bereichen „Bauen“ und „Wohnen“ befassen, die optimale Plattform, sich mit einem Messestand zu präsentieren und neue Kunden für sich zu gewinnen.

Vom Bauunternehmen, über Möbelbauer bis hin zum Inneneinrichter, das Spektrum der denkbaren  Angebote soll möglichst weitreichend und branchenübergreifend sein. Ab sofort beginnt die Ausschreibungsphase für die Messe. Interessierte Unternehmen wenden sich bitte an das Stadtmarketing Neuburg. Frau Franziska Kober, die Sie telefonisch unter 08431 53621-14 oder per Email unter azubi@stadtmarketing-neuburg.de erreichen, steht für weitere Fragen und für die Anmeldung eines Ausstellungsstandes zur Verfügung. Die Anmeldefrist endet am 12. Oktober 2018. Erfahrungsgemäß sind die Standflächen in der attraktiv gestalteten Messehalle samt Foyer schnell vergeben. Bei Interesse empfiehlt es sich also, sich baldmöglichst anzumelden.