Die Entscheidung ist gefallen – der n€uro präsentiert sich neu!
Vier Wochen hatten alle Interessierten Zeit, die Zweitauflage des Neuburger Einkaufsgutscheins optisch mitzugestalten. Zur Wahl standen fünf Motive: das Obere Tor, der Karlsplatz mit Brunnen und Hofkirche, das Neuburger Stadtwappen, das Stadttheater und die Provinzialbibliothek.
Alle zur Verfügung stehenden Medien, wie facebook, Telefon oder Fax wurden zur Stimmabgabe eifrig genutzt, um letztendlich die Entscheidung herbeizuführen. And the winner is …das Obere Tor.
Mit über 68 % der abgegebenen Stimmen wurde das rote Wahrzeichen der Stadt Neuburg zum neuen Gesicht des n€uro gewählt und schmückt ab September die Zweitauflage des Neuburger Einkaufsgutscheins.
Der Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. dankt allen Mitwirkenden für ihre Stimmabgabe.