Fehlen den Neuburgern Kreativität und Einfallsreichtum?

13.07.2011

Am 23. Juli findet im Rahmen des Himmelblauen Wochenendes das diesjährige Sommer Donauschwimmen statt, bei dem sich wieder viele Badebegeisterte in die Donau stürzen. Neben dem „Julius – Entchen“ Gewinnspiel wird die beste und ausgefallenste Idee prämiert, bei der Kreativität und Ideenreichtum gefragt ist. Jedoch scheint genau das den Neuburgern zu fehlen, da bisher nur wenige Anmeldungen beim Stadtmarketing Neuburg eingegangen sind! Dabei kann sich der Preis für den Gewinner der besten Idee wirklich sehen lassen: Ein Party – Paket gestiftet von der Metzgerei Halbich!

Trommeln Sie also Ihre Familie, Freunde und Bekannten zusammen und tüfteln Sie an Ihrer ausgefallensten Ver-/Bekleidung oder Schwimm-Utensilie, die Sie im Wasser einer Jury präsentieren dürfen. Trauen Sie sich!

Treffpunkt ist ab 14 Uhr am Donau-Ruder-Club, von dem es dann per Shuttlebus zur Brandlwiese geht, wo der Startschuss für das Schwimmen um 15 Uhr fällt. Die Siegerehrung und ein gemütlicher Ausklang finden ab ca. 15:45 im Café Casa de Barcos statt.

Anmelden für die „Beste Idee“ kann man sich jetzt noch einfach per E-Mail an ramona.hammerer@stadtmarketing-neuburg.de!