Himmelblaues Wochenende vom 3. – 4. März

03.03.2017

Das kommende Himmelblaue Märzwochenende punktet wie gewohnt mit verlängerten Öffnungszeiten und kostenfreiem Parken in der Innenstadt. Die Vorgaben der StVO haben selbstverständlich unverändert Gültigkeit. So lässt sich der Einkaufsbummel so richtig genießen: Schnäppchen können in den Geschäften ergattert werden oder man lässt sich einen leckeren Kaffee in der Neuburger Gastronomie schmecken.

Der Freitagabend startet gleich mit dem Chanson- und Kabarettabend von und mit Sebastian Krämer. Ab 20 Uhr gibt es das Stück „Lieder wider besseres Wissen“ im Neuburger Stadttheater. Karten sind bereits jetzt in der Tourist-Information Neuburg erhältlich.

Wer den Samstag schon früh beginnen lassen möchte, kann bereits ab 6:30 Uhr den Wochenmarkt auf dem Schrannenplatz besuchen. Zahlreiche Fieranten bieten leckere und frische Obst- und Gemüsesorten an, aber auch Fleisch, Fisch, Käse, Honig und Blumen werden bei den regionalen Wochenmarktbeschickern feilgeboten.

Die Vielfalt Neuburgs genießen – und das alles an einem Wochenende!