Jetzt für das Familienfest im Südpark anmelden!

17.02.2017

Am 24. Juni findet von 11 - 17 Uhr das vierte Familienfest im Südpark Neuburg statt. Im Auftrag der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH, dem Verwalter des Südparks 1, organisiert das Stadtmarketing wieder einen Tag für Groß und Klein. Auf den Parkplätzen im hinteren Bereich des Südparks entsteht eine Erlebnisfläche, die zum Verweilen einlädt. Es wird wieder eine Bühne mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und zahlreiche Aktionen der Geschäfte vor Ort geben.

Jetzt sind alle Geschäfte, Vereine, Gastronomen und Tanzgruppen gefragt! Wer Interesse hat, sich am Familienfest zu beteiligen, kann sich per E-Mail mit seiner Aktion anmelden. Egal ob Kinderattraktion, Vereinspräsentation oder ein kulinarisches Schmankerl – die Erlebnisfläche bietet Platz für allerlei Aktionen und Attraktionen für die ganze Familie! Anfragen und Anmeldungen können bis 10. März an ramona.hammerer@stadtmarketing-neuburg.de geschickt werden.