Jetzt für den Neuburger Kindertag am 7. Juli anmelden!

15.03.2018

Am 7. Juli findet von 10 - 16 Uhr der Neuburger Kindertag statt. Wie zur Veranstaltung 2016 soll Neuburg „in Kinderhände“ gegeben werden.  Im Fokus stehen unsere kleinsten Bürger und sollen an jeder Ecke mit verschiedenen Aktionen, Spielen oder Programmpunkten überrascht werden. An diesem Tag wird sich also die komplette Innenstadt wieder in ein Abenteuerland für Kinder verwandeln.

Der Stadtmarketingverein, der diesen Kindertraum jedes Jahr wahr werden lässt, sitzt gerade fleißig an den Vorbereitungen, damit kein Kind an diesem Tag zu kurz kommt. Für die ganz fleißigen Kinder wird es an diesem Tag wieder ein tolles Gewinnspiel geben, an dem sich jedes Geschäft - egal ob Teilnehmer des Kindertags oder nicht - gerne mit tollen Preisen für die Kinder beteiligen kann.

Jetzt sind alle Geschäfte, Vereine, Gastronomen, Süßwarenverkäufer und Tanzgruppen gefragt! Wer Interesse hat, sich am Neuburger Kindertag zu beteiligen, kann sich per E-Mail mit seiner Aktion anmelden. Egal ob Kinderattraktion, Vereinspräsentation oder ein kulinarisches Schmankerl – die Erlebnisfläche bietet Platz für allerlei Aktionen und Attraktionen für die ganze Familie! Anfragen und Anmeldungen werden bis 12. April bei Franziska Kober unter azubi@stadtmarketing-neuburg.de berücksichtigt.