Jetzt noch Hasi Hoppel Aufkleber sammeln und ein volles Osternest sichern!

04.04.2019

Die Osteraktion des Stadtmarketings ist bereits in vollem Gange und viele Kunden haben sich schon vom Sammelfieber anstecken lassen.

Nun gilt es noch bis zum 15. April fünf der Hasi-Hoppel-Aufkleber zu sammeln und anschließend die volle Sammelkarte zusammen mit einem leeren, am besten selbstgebastelten, Osternest in der Geschäftsstelle des Stadtmarketings (Fürstgartencenter, Münchener Str. 15) abzugeben. Einen Aufkleber erhält man, wenn in einem der 50 teilnehmenden Geschäfte für 10 € oder mehr eingekauft wird.

Mit dieser Aktion wurde im letzten Jahr bei einer Rekordzahl von 480 Nestern eine Wertschöpfung von 24.000 € in Neuburg geschaffen.

Ist das Osternest und die volle Sammelkarte erst einmal abgegeben, so wird es vom Stadtmarketing mit vielen Leckereien, sowie kleinen Geschenken befüllt. Am 17. April zwischen 10 - 17 Uhr kann dann das volle Osternest wieder in der Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins abgeholt werden.

Wir sind gespannt, wie viel Kaufkraft wir mit der Osteraktion dieses Jahr in Neuburg binden können.