Netzwerk-Frühstück am 6. April

21.03.2017

Kaffee oder Tee, ein duftendes Croissant? „Early Birds“ treffen sich in entspannter Atmosphäre, um wichtige Impulse und kompakte Informationen aus erster Hand zu erhalten, neue Kontakte zu knüpfen, sich im direkten Dialog auszutauschen und Synergien auszuloten, denn: KONTAKTPFLEGE IST DAS A UND O ERFOLGREICHER UNTERNEHMER!

Profitieren auch Sie von der Möglichkeit, sich in ungezwungener Umgebung und noch vor dem Gang zur Arbeit bei unserem Neuburger Netzwerkfrühstück „meet & eat“ mit Gleichgesinnten zu treffen. Es verbindet Unternehmer sowie Führungskräfte aus Neuburg und der Region zum aktiven und schmackhaften Netzwerken bei einem leckeren Frühstück. Ein zeitliches Limit sichert jedem Teilnehmer ein ungestörtes Tagesgeschäft.

Holen Sie sich Ihr Frühstücksticket in der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Neuburg (Fürstgartencenter) zum Preis von 10 € für Vereinsmitglieder oder 15 € für Gäste.