Neuburger Sternderlpass erfreut die Kinder jedes Jahr aufs Neue

20.12.2017

Zahlreiche Kinder haben zur Neuburger Weihnacht 2017 wieder am Sternderlpass teilgenommen. Dabei dreht sich das beliebte Suchspiel um die Schaufenster der Innenstadtgeschäfte. Dort wird jede Woche ein neuer Buchstabe hinterlegt. Zusammengesetzt ergeben diese ein Lösungswort passend zur Weihnachtszeit. Dieses Jahr lauteten die Lösungswörter Weihnachtsbaumschmuck, Christbaumbeleuchtung und Fröhliche Weihnachten. Jeden Dienstag um 18 Uhr wurden dann die Gewinner des Sternderlpass vom Neuburger Christkind und den Engeln am Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz gezogen und mit n€uro Gutscheinen der teilnehmenden Geschäfte belohnt. Sieben Kinder durften sich jede Woche über das tolle Geschenk im Wert von 30 Euro freuen.

In diesem Zuge wollen wir uns noch einmal herzlich bei den Geschäftsteilnehmern des Sternderlpass bedanken: anziehend, Bäckerei Kaltenstadler, Bergbauer´s Weinecke, chez Chocolat, Cityfotostudio, EDEKA El-Mustapha, FIX IT Computerservice, Friseur Velly, Hotel & Gasthof Neuwirt, Küchenmamsell, LINIZI Elektro, Marien-Apotheke, Mode Keidler, Modehaus Bullinger, Moser Männermode, Optick Blickfang, Smoll Opti, sonnenklar Reisebüro, Spielwaren Habermeyer, Trend-Shop, Weltladen Neuburg.