Schlossfest Suchspiel

vom 05. Juni bis 18. Juni 2023

22.05.2023

Der Verkehrsverein Neuburg startet in Kooperation mit dem Stadtmarketing vom 05. – 18. Juni 2023 wieder eine Mitmach-Aktion für alle Schlossfestfreunde, bei der es exklusive Schlossfestpreise zu gewinnen gibt!

Ab dem 05. Juni werden in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte Schlossfestgegenstände vorgestellt. Nun gilt es, das ausgestellte Exponat dem entsprechenden Geschäft zuzuordnen. Das Ergebnis wird auf einer Teilnahmekarte eingetragen, die dann komplett ausgefüllt in der Geschäftsstelle des Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. im Fürstgartencenter, Münchener Str. 15, bis späterstens 19. Juni abgegeben werden muss.

Teilnahmekarten sind erhältlich beim Stadtmarketing, Apotheke am Schrannenplatz, Bäckerei Kaltenstadler, Modehaus Bullinger, Edeka Pasahan, Elisen Apotheke, Friseur Velly, Küchenmamsell, Moser Männermode, Marien Apotheke, mema Keramik & Wohnkultur, Optik Blickfang, Ringfoto Spiess, Smoll Optik, Spangler Reisebüro, Spielwaren Habermeyer, Trendshop und Weltladen.