„Seniorenbeirat und Stadtmarketing zählen über 100 Seniorensiegel-Teilnehmer“

20.07.2011

Der Seniorenbeirat und das Stadtmarketing Neuburg haben es sich für das Jahr 2011 zur Aufgabe gemacht, die 100-Teilnehmermarke für das Seniorensiegel „Stark für Senioren“ zu knacken.

Nach intensiver Arbeit in den vergangenen Wochen, steten Kontrollgängen und einer Punkteverteilung anhand der Zertifizierungsbögen ist es nun geschafft. Aktuell können 102 Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Gastronomie und Gesundheitswesen gezählt werden. Damit bietet die Stadt Neuburg eine sehr große Auswahl an seniorenfreundlichen Betrieben und ein optimaler Service für unsere ältere Bevölkerung ist damit gewährleistet.

Zu den neu ausgezeichneten Betrieben gehören unter anderem McDonald’s, Sport Dünstl, Audi BKK, Café Luitpold, Orthopädie Gangauf, Chez Chocolat und das BRK Seniorenzentrum.

Natürlich können sich Interessierte weiterhin dem Projekt anschließen und sich um das Siegel bewerben. Nähere Informationen zum Seniorensiegel sowie eine Übersicht aller Seniorensiegel-Teilnehmer erhalten Sie unter www.stadtmarketing-neuburg.de.