Stiftung "FÜR NEUBURGER" sichert EisArena-Schulsport

11.10.2016

Die Neuburger EisArena ist die Attraktion auf dem Neuburger Weihnachtsmarkt. Alljährlich zieht sie Jung und Alt auf den Schrannenplatz, um dort wetterunabhängiges Schlittschuhvergnügen zu erleben. Schon seit Jahren bieten das Stadtmarketing und seine Unterstützer den Neuburger Schulen die Möglichkeit, in der Adventszeit unentgeltlich den Schulsport auf der Eisfläche abzuhalten. Dies ist natürlich mit nicht unerheblichen Kosten für die Veranstalter verbunden. Das Stadtmarketing Neuburg freut sich deshalb ganz besonders, dass sich in diesem Jahr die Stiftung „FÜR NEUBURGER“ bereit erklärt hat, die Betreuungs- und Unterhaltskosten für den Schulsport aus ihrem „Spendensäckel“ zu finanzieren. Der Stadtmarketingverein bedankt sich auf’s Herzlichste bei den Stiftungsräten Bernhard Fortner, Ernst Kaltenstadler und Manfred Enzersberger. In Kürze haben alle Neuburger Schulen die Gelegenheit, Zeiten für die EisArena einzubuchen. Entsprechende Informationen gehen den Schulen in den nächsten Wochen zu.