Weihnachtsmarkt-Programm gesucht

10.07.2018

Ungeachtet der Jahreszeit und der sommerlichen Temperaturen laufen im Stadtmarketing derzeit die Programmplanungen für den Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz an. In den vergangenen Jahren wurde das Angebot stets verfeinert  und viel Neues gewagt. Auch 2018 setzt das Organisationsteam auf neue Angebote und nimmt deshalb ab sofort Bewerbungen entgegen.

Der beliebte Markt läuft heuer vom 29. November bis 23. Dezember und soll erneut durch ein abwechslungsreiches Bühnen- und Rahmenprogramms begeistern. Aus diesem Grund können sich ab sofort Künstler, Chöre, Kapellen, Bands, Gruppen, Vereine oder auch Einzelpersonen melden, die sich in einer vorweihnachtlichen Weise am Weihnachtsmarktprogramm beteiligen möchten.

Dabei kann das Spektrum von der musikalischen Darbietung, einer Lesung über eine Tanzeinlage bis hin zur Präsentation einer Handwerkskunst reichen – der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Dies gilt auch für die Auftrittsörtlichkeit. So kann der Beitrag auf der Bühne aber auch auf dem gesamten Platz stattfinden.

Interessierte wenden sich direkt an das Stadtmarketing. Ansprechpartnerin ist Ramona Forster – Tel.: 08431 / 536 21 12 oder e-mail: forster@stadtmarketing-neuburg.de