Der n€uro bekommt ein neues Outfit – und Sie entscheiden
Als sich das Stadtmarketing Neuburg im Jahr 2011 dazu entschloss, einen universellen Einkaufs- und Geschenkgutschein für die Stadt einzuführen, hat der Eine oder Andere sicherlich gedacht: schon wieder so eine Plastikkarte, die eigentlich niemand braucht…
Zwischenzeitlich hat sich der n€uro aber so gut etabliert, dass er aus der lokalen Einkaufslandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Dank des n€uro konnte in fast fünf Jahren eine stolze Summe von über 700.000 € an Kaufkraft in Neuburg gebunden werden. Eine Summe, die letztendlich dazu beiträgt, die Attraktivität unserer Stadt in vielerlei Hinsicht zu wahren und Arbeitsplätze vor Ort zu erhalten.
Nach der Erstauflage von 10.000 Gutscheinen mit dem Schlossmotiv im Erscheinungsjahr und weiteren 10.000 Karten mit dem Abbild des Oberen Tores im Folgejahr 2012 soll es heuer im September eine weitere Auflage von 5.000 Stück mit einem neuen Motiv geben. Also wie soll er aussehen, der neue Gutschein?
Das Stadtmarketing hat einen ortsansässigen Künstler beauftragt, ein neues Design für die Karten zu kreieren. Das Ergebnis: drei von Lokalkolorit geprägte Entwürfe, die nun den Neuburgern zur Auswahl gestellt werden. Denn Sie können mit entscheiden, ob künftig Ottheinrich, Susanna oder gar die Steckenreiter den n€uro zieren. Geben Sie dem Einkaufsgutschein ein neues Gesicht und wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten.
In der Zeit vom 13. bis 30. Juni läuft die Abstimmung. Voten können Sie ganz einfach auf der Homepage des Stadtmarketings, per Mail und auf facebook. Oder Sie geben Ihre Stimme telefonisch ab. Zusätzlich ist auch eine Abstimmung per E-Mail an redaktion@neuburger-rundschau.de möglich.
Das Motiv mit den meisten Stimmen gewinnt.
Hier können Sie abstimmen!
E-Mail: info@stadtmarketing-neuburg.de
https://de-de.facebook.com/StadtmarketingNeuburg
Tel.: 08431 53621-00