Menü

Erstauflage des n€uro verkauft – Zweitauflage folgt

04.06.2012

Der n€uro kann große Erfolge verzeichnen – alle 10.000 vorhandenen Gutscheinkarten wurden verkauft, was bedeutet, dass eine Summe von 100.000 € in der Neuburger Geschäftswelt gehalten wurde. Da die Karten weiter gültig sind, nachdem sie eingereicht und registriert wurden, sind einige bereits zum zweiten Mal unterwegs.

Da die Geschenkidee so gut angenommen wird, hat sich der Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. entschlossen, eine Zweitauflage herauszugeben. Ende September, passend zur langen Einkaufsnacht, werden weitere 10.000 n€uros in Umlauf gebracht, um das Schenken zu erleichtern und das Geld im heimischen Wirtschaftskreislauf zu belassen. Der zweite Satz Gutscheine soll sich optisch jedoch vom ersten unterscheiden. Daher dürfen alle Interessierten abstimmen, wie die Neuauflage aussehen soll. Fünf Bilder stehen als Motiv zur Auswahl – das Obere Tor, der Karlsplatz mit Brunnen und Hofkirche, das Neuburger Stadtwappen, das Stadttheater und die Provinzialbibliothek.

Ab sofort kann im Internet unter www.stadtmarketing-neuburg.de bzw. auf www.facebook.com/StadtmarketingNeuburg abgestimmt werden, welches Motiv den n€uro ab September zieren soll. Wer sich auf andere Weise an der Abstimmung beteiligen möchte, gibt seine Stimme einfach per E-Mail unter info@stadtmarketing-neuburg.de oder telefonisch unter 08431/538-270 bzw. -269 ab.

Entscheiden Sie mit, wie die nächsten 10.000 Geschenkkarten aussehen werden!