Gesund und Aktiv 2011

07.02.2011

„Gesundheitsmesse ausgebucht – so viele Aussteller wie noch nie“

Am 19. März, Samstag, von 14 – 17.30 Uhr und am Sonntag, 20. März, von 10 – 17 Uhr findet die Gesundheitsmesse „Gesund & Aktiv“ zum 9. Mal in der Parkhalle statt.
Sie ist zugleich Auftaktveranstaltung der Neuburger Aktivwochen, die in diesem Jahr unter dem Motto „Gesund und aktiv…in allen Generationen“ stehen.

Demnächst steht das erste Ausstellertreffen auf dem Programm, bei dem Auf- und Abbaudaten, Nutzungsbedingungen, Marketingmaßnahmen, Programm und Logistik vorgestellt werden.

Seitens des Veranstalters ist man über die enorme Anzahl der Teilnehmer sehr erfreut, denn in diesem Jahr konnten einige neue Aussteller dazu gewonnen, aber auch bisherige Aussteller beibehalten werden. Verschiedenste Betriebe, Vereine und Organisationen präsentieren auf der Messe Neuheiten und Produkte aus dem Gesundheitsbereich und geben Anregungen und Tipps für einen erfolgreichen und gesunden und aktiven Start in den Frühling 2011.

Nicht zu vergessen ist in diesem Jahr das abgestimmte und vielseitige Programm.
Zwischen Tanzauftritten, aktiven Vorführungen und der Verleihung des erfolgreich absolvierten Lauf- und Walkingpasses 2010 am Sonntagvormittag, wird es für die Besucher genügend Zeit geben, um effektive und ruhige Messegespräche mit den Ausstellern zu führen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.neuburg-gesund-aktiv.de!