Hasi-Hoppel-Osteraktion des Stadtmarketings abgesagt!

17.03.2020

Normalerweise sollte seit Montag drei Wochen lang die Hasi-Hoppel-Osteraktion in rund 50 teilnehmenden Neuburger Geschäften stattfinden. Durch den Beschluss der bayerischen Staatsregierung, dass ab Mittwoch die Öffnung des Einzelhandels jeder Art bis auf wenige Ausnahmen für 14 Tage untersagt ist, muss die verkaufsfördernde Osteraktion abgesagt werden.

Um nun den Fokus auf die betroffenen Einzelhändler zu legen, wird momentan an einer ähnlichen Aktion für die Zeit nach der Schließung gearbeitet. Gerade in solchen Zeiten, wie wir sie im Moment erleben ist es wichtig, nicht notwendige Besorgungen ruhen zu lassen und nach den 14 Tagen bei den betroffenen Einzelhändlern vor Ort zu kaufen um sie so bestmöglich zu unterstützen.

Um welche Aktion es sich genau handelt und wann diese stattfindet steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin wünscht das Stadtmarketing allen Beteiligten ausreichendes Durchhaltevermögen und eine gute, gesunde Zeit.