„Himmelblaues Wochenende Februar“

31.01.2011

„Himmelblaues Wochenende Februar“

Seit Montag, 24. Januar, purzeln auch in Neuburg im Rahmen des Winterschlussverkaufes die Preise. Zum kommenden Himmelblauen Wochenende heißt es, sich noch das eine oder andere Schnäppchen zu sichern. Die Einzelhändler bieten verlängerte Öffnungszeiten und locken mit Rabatten und Preisnachlässen von bis zu 70 %. Die Winterware muss den neuen Kollektionen des Frühjahres 2011 Platz machen. Und so gibt es qualitativ hochwertige Ware zum günstigen Preis. Dazu bietet die Stadt Neuburg kostenloses Parken in der Innenstadt. Die Kinderbetreuung des Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. in der Franziskanerstraße hat von 10 – 14 Uhr geöffnet und bietet den Kindern Kurzweil und Unterhaltung, während die Eltern ihren Einkaufsbummel in Ruhe genießen können.

Wem der Sinn nicht nach Shoppen steht, der sollte sich einmal einen Wohlfühltag im Parkbad gönnen. Mit Rutsche und Saunawelt ist für Jung und Alt gleichermaßen etwas geboten. Tanken Sie noch einmal mit Ihren Kindern auf, bevor Sie sich am Sonntag in das Gewimmel des großen Kinderfaschingsballs im Kolpinghaus stürzen. Clown Conny und Moderator Klaus Babel sorgen ab 13.30 Uhr für Spiel und Spaß.

Auch wenn es dieses Himmelblaue Wochenende etwas ruhiger angehen lässt, so ist Neuburg immer einen Besuch wert. Informieren Sie sich aktuell unter www.stadtmarketing-neuburg.de. In der Rubrik „Veranstaltungskalender“ werden Sie sicherlich fündig.