Neuburger Autotage – jetzt anmelden!

17.01.2019

Die Neuburger Autotage sind fester Bestandteil des städtischen Veranstaltungskalenders und in Neuburg nicht mehr weg zu denken.

Alle zwei Jahre verwandeln sich der Neuburger Donaukai sowie der Schrannenplatz zur schönsten „Automeile“ entlang der Bayerischen Donau. Erstklassige und abwechslungsreiche Aussteller präsentieren ihre vielfältige Produktpalette an Automodellen, Zweirädern und Autozubehör. An den beiden Veranstaltungstagen bleibt kein Wunsch offen: Probesitzen, exklusive Autos, Autoaufbereitung, die richtige Pflege für innen und außen – hier erfährt man alles Wissenswerte über die Fahrzeuge.

Die Autotage finden am 4. und 5. Mai 2019 statt. Bereits jetzt kann man sich für die große Show rund ums Auto bewerben und einen der begehrten Standplätze sichern. Natürlich ist es auch möglich, sich am Rahmenprogramm zu beteiligen.

Alle näheren Informationen gibt es unter https://stadtmarketing-neuburg.de/Veranstaltungen/Autotage oder unter forster@stadtmarketing-neuburg.de – Anmeldeschluss ist der 4. Februar 2019.