„Neues Gesicht in der Kinderbetreuung“

10.03.2011

„Neues Gesicht in der Kinderbetreuung“

Es ist so weit – nach einer 14-tägigen Pause öffnet die Kinderbetreuung des Stadtmarketing Neuburg an der Donau e.V. ab 15. März 2011 wieder ihre Pforten.

Mit am Start ist eine neue Kinderbetreuerin; Frau Elisabeth Gottschall, ausgebildete Erzieherin und selbst Mutter von 3 Kindern wird von nun an die Kinderbetreuung in der Franziskanerstraße übernehmen. Mit neuem Elan und Ideen bietet das Stadtmarketing gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2,-- € wieder ein vielfältiges und buntes Angebot an Spielmöglichkeiten und Basteleien für die Kleinen. So können die Eltern wieder in Ruhe Einkäufe erledigen oder Arztbesuche wahrnehmen und wissen ihre Kinder in guten Händen.

Unter der Woche findet die Kinderbetreuung am Dienstag von 9 – 12 Uhr im Raum 6 im VHS-Gebäude in der Franziskanerstraße 200 statt, an den Himmelblauen Samstagen wird die Betreuung von 10 – 14 Uhr im Mehrzweckraum 107 im 1. Obergeschoss angeboten.

Damit diese Informationen immer zur Hand sind, hat das Stadtmarketing Info-Karten herausgegeben. Diese liegen in den nächsten Tagen in den Neuburger Geschäften und in öffentlichen Einrichtungen aus. Zugleich sollen auch Arztpraxen mit entsprechendem Informationsmaterial ausgestattet werden.

Bei Fragen steht Ihnen das Stadtmarketing Neuburg unter folgender Nummer gerne zur Verfügung: 08431/538270.