Stadtmarketing präsentiert sich neu!

08.06.2011

Ab Juni präsentiert sich der Stadtmarketing Neuburg e. V. mit seiner neuen Homepage online

Seit etlichen Jahren können sich die Neuburger Bürger, Mitglieder des Vereins und Interessierten auf der Stadtmarketing Homepage über die verschiedenen Aufgabenbereiche wie z. B. Veranstaltungen, Projekte und Standortmarketing informieren. Außerdem werden die Mitglieder des Vereins präsentiert.

Zuletzt wurde die Homepage im Jahr 2007 auf eine neue Software umgestellt. Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung des technischen Fortschritts wurde der Beschluss gefasst, ab Januar 2011 die Homepage auf ein leichteres Erfassungsprogramm und ein attraktiveres und übersichtliches Layout umzustellen.

Ziel der neuen Präsentation des Stadtmarketings e. V. ist es, die Aufgaben klar zu definieren, eine informative Übersicht der Veranstaltungen und Projekte zu schaffen und den Aufgabenbereich Standortmarketing in Zukunft aktiver zu bewerben.

Vor allem die Mitgliederdarstellung wurde attraktiver gestaltet. Neben den firmeneigenen Daten und den Öffnungszeiten wird auch der Standort bei Google-Maps aufgezeigt. Die Mitglieder sind das wichtigste Standbein des Vereins; aus diesem Grund soll eine attraktive Präsentation der Mitglieder ein wichtiger Bestandteil sein.

Besuchen Sie unsere neue Homepage unter www.stadtmarketing-neuburg.de und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!