Yoga Tage

25. Mai bis zum 28. Juli 2024

27.03.2024

Während des Veranstaltungs-Zeitraums vom 25. Mai bis zum 28. Juli 2024 gibt es mehr als 150 Yoga-Stunden an tollen Plätzen in und um Neuburg. Neben normalen Yoga-Einheiten, werden auch Yoga-Specials an ausgewählten Tagen angeboten. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit vielen Highlights!
Unser buntes Programm beinhaltet nicht nur klassische Yoga-Stunden, sondern auch Specials wie Sound Healing, Räucherkurse, Vollmondmeditationen, Kakaozeremonien, Kräuterwanderungen und vieles mehr!

Wir arbeiten mit offenen Klassen: das heißt du kannst dich ganz flexibel in jede Stunde einbuchen. Das gibt dir die Möglichkeit unterschiedliche Yoga-Richtungen, Locations und auch Lehrer zu besuchen.

Grundsätzlich sind alle Yogaeinheiten so gestaltet, dass individuell auf die Vorerfahrungen der TeilnehmerInnen eingegangen werden kann, d.h. sie sind für alle Levels geeignet. Spezielle Klassen für AnfängerInnen, also Menschen mit wenig Yoga-Erfahrung, sind als solche gekennzeichnet. Das Gleiche gilt für die Einheiten für Fortgeschrittene. Diese setzen eine kontinuierliche, stabile und manchmal kraftvolle Yogapraxis voraus.

OPENING EVENT
Sei mit dabei am 25. & 26. Mai im Schloss Neuburg!

Möchtest du ein ganzes Wochenende deine Seele baumeln und inspirieren lassen? Dann komm zum Opening-Event unserer Yoga-Tage 2024 im Renaissance-Schloss in Neuburg.

Alle Infos & Anmeldung unter
www.yoga-tage-neuburg.de