Neue Gutschein-Aktion „hier leb' ich - hier kauf' ich ein“

19.02.2018

Der Stadtmarketing Verein hat zusammen mit zahlreichen Geschäftsleuten aus Neuburg eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Gutschein-Aktion „hier leb' ich - hier kauf' ich ein“, ist gestartet. Als Neuburger Kunde erhält man hin und wieder beim erfolgreichen Einkauf in einem der teilnehmenden Geschäfte einen Gutschein von einem weiteren Geschäftspartner. Der Kunde wird sozusagen für seinen Einkauf belohnt! Hintergrund dabei ist, die Vielfalt der Einkaufstadt zu genießen und die Möglichkeit, neue Geschäfte kennen zu lernen. Zusätzlich dient die Aktion dazu, das Einkaufen vor Ort – in seiner Heimatstadt – zu fördern und dem wachsenden Online-Handel entgegenzuwirken. Ganz nach dem Motto der Aktion „hier leb' ich - hier kauf' ich ein“.

Alle teilnehmenden Unternehmen haben sich unterschiedliche Vorzüge für ihre Kunden überlegt. Dabei reicht das Angebot von Rabatten über Gratis-Produkte bis hin zu speziellen Gutscheinen. Jede Gutscheinrückseite zeigt eine andere Aktion der 44 Teilnehmer.

Mit dabei sind:

anziehend - Apollo Optik - Aral Tankstelle - aussicht bio Hotel Restaurant - Autohaus Prüller - Bäckerei Schlegl - Bäckerei-Konditorei Göbel - Café Zeitlos - cecil - chez Chocolat - Das Obstkistl - Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge - Elektro Linzi - Elisen-Apotheke - Fahrrad Appel - Galerie und Glaserei Nassler - Geier Praxis für Physiotherapie - Genius Nachhilfe - Haarteam Petra Kragler - Hotel Gasthof Neuwirt - Ischwang Optik und Akustik - kleines Glück - Küchenmamsell - Marienapotheke - mema Keramik - Mode Keidler - Musikshop Neuburg - Ringfoto Spieß - s.Oliver - schlaf gut… - Schuhboutick - sonnenklar Reisebüro - Spangler Reisebüro - Spielwaren Habermeyer - Studio Marrakesch - Suzuki Amor - Tanzschule ADTV Kober - Trend-Shop - TUI Reise-Center - Vita Hair GmbH (Velly) - Vital+ Studios Balance